_G105583neu (3)

Wir, das sind Christian und Sandra, haben eine Vision.

Eine Vision vom Leben im Einklang mit Körper, Geist und Seele – vom Einklang mit Mensch, Tier und Umwelt – von vollkommener Harmonie und Gleichgewicht im Leben.

Selbstheilung ist eine Kraft in allem, die dieses Gleichgewicht anstrebt. Es ist die Kunst, sich selbst wieder in Balance zu bringen bzw. zu heilen. Diese Kunst steckt in uns allen – auch in der Natur.

Leider ist sich der Mensch über diese ihm innewohnenden Kräfte oft gar nicht mehr bewusst. Zwar wirken Selbstheilungskräfte auch ohne das Bewusstsein darüber, aber oftmals trägt unser Verhalten (wie z.B. falsche Ernährung, Bewegungsmangel, Gedankenmuster ) dazu bei, dass dieses Potential zur Selbstheilung gestört wird und sich nicht entfalten kann.
Daher ist es viel effektiver darüber Bescheid zu wissen, wie man diese Kräfte aktivieren, stärken und für seine Gesundheit nutzen kann.

Unser Herzenswunsch ist es, dass so viele Menschen wie möglich sich wieder über dieses große Potential in ihnen bewusst werden um durch Selbstheilung endlich Gesundheit, Glück und Freiheit zu erfahren.

Mit unserer Plattform wollen wir über Möglichkeiten zur Selbstheilung informieren, wir wollen Anbieter zum Thema vorstellen und inspirieren!

Aber auch die Natur kann sich oft nur mehr schwer selbst regulieren, weil der Mensch zu stark eingreift und das Gleichgewicht stört.
Durch die Erschaffung einer gesunden Umwelt, d.h. wenn in allen Bereichen auf umweltfreundliche und nachhaltige Anbieter gesetzt wird, profitiert letztendlich auch unsere eigene Gesundheit, weil wir alle nur ein Teil des Ganzen sind.
Nur auf einem gesunden Planeten können auch gesunde Menschen, Tiere und Pflanzen existieren.

Wir haben die Vision, dass dieses Gleichgewicht wieder hergestellt werden kann und diese Plattform soll eine Hilfestellung dabei sein.

Über Christian:
naturverbunden, andersdenkend, sportbegeistert, direkt und tatkräftig
Durch gesundheitliche und mentale Herausforderungen in meinem Leben hat mich mein Weg zur Beschäftigung mit Selbstheilungskräften geführt.

Über Sandra:
naturverbunden, ganzheitlich denkend, bewusst lebend, hinterfragend, die schönen Dinge des Lebens liebend
Ich glaube aus tiefstem Herzen daran, dass echte Heilung nur aus einem selbst heraus stattfinden kann.